Biljana Nikolić

Therapieangebot

Neurobiologie nach
Dr. med. Klinghardt

Folgende Theraphiemethoden nach Klinghardt sind Bestandteil meiner Arbeit:

• Autonomer Regulationstest (ART)

• Psycho Kinesiologie (PK)

• Mentalfeldtechnik (MFT)

• Photophorese

Energetische Medizin

Die Energetische Medizin geht davon aus, dass alle Gegenstände und Lebewesen dieser Welt von Energie- bzw. Informationsfeldern umgeben sind. Das in gesundem Zustand frei und homogen fließende Energiefeld des Menschen kann durch verschiedenartige Umwelteinflüsse gestört werden und zu einer Erkrankung des Geistes führen:

• Fehlernährung

• Krankheitserreger

• Traumata

• Familiensystem

• Narben

• Wirbelsäulentherapie nach Rudolf Breuss

Die durch diese Einflüsse entstehenden Blockaden können mittels Einhandrute erfasst und durch verschiedenen Hilfsmittel aufgelöst werden.

Körpertherapie

Die körpertherapeutische Behandlung ist eine Kombination aus der Faszientherapie (auch bekannt als Rolfing), der viszeralen und craniosakralen Osteopathie sowie der manuellen Therapie. Ergänzend können je nach individuellem Bedarf Öle und Essenzen in den Behandlungsplan eingebaut werden:

• Faszientherapie

• Cranio-Sacral-Therapie

• Integrative Bauchbehandlung nach Dr. Cordelia Alber Klein

• Integrative Körperbehandlung nach HP Biljana Nikolic unter Anwendung von Aromaölen und Rosengarten Essenzen und bei Bedarf Einsatz von Farbbrillen

• Craniosachrale und viscerale Osteopathie

Therapieformen

Neurobiologie nach Dr. med. Klinghardt

Meine Behandlungsmethoden beruhen zu großen Teilen auf den Erkenntnissen von Dr. med. Klinghardt. Grundlage seiner Philosophie ist, das bei der Ursachenforschung eines Krankheitsbildes nicht zwischen Psyche und physischem Körper getrennt werden kann und die klassische Medizin nicht ursächlich sondern beschreibend diagnostiziert. Folgende Theraphiemethoden nach Klinghardt sind Bestandteil meiner Arbeit:

• Autonomer Regulationstest (ART)

• Psycho Kinesiologie (PK)

• Mentalfeldtechnik (MFT)

• Photophorese

Energetische Medizin

• Fehlernährung

• Krankheitserreger

• Traumata

• Familiensystem

• Narben

Körpertherapie

• Faszientherapie

• Cranio-Sacral-Therapie

• Integrative Bauchbehandlung nach Dr. Cordelia Alber Klein

• Craniosachrale und viscerale Osteopathie

About Our Practice

Phasellus non ante ac dui sagittis volutpat. Curabitur a quam nisl. Nam est elit, congue et quam id, laoreet consequat erat. Aenean porta placerat efficitur. Vestibulum et dictum massa, ac finibus turpis.

Contact Info

12345 West Elm Street